Motorrad? Nachrichten!

Start > Meldungen > Motorrad? Nachrichten!

Einer der bekanntesten Kanäle mit Informationen rund um das Thema Motorrad sind zweifellos die Motorradnachrichten von Andreas Denner. Rund 55 tausend Abonnenten schauen regelmäßig sein Format, welches zweimal in der Woche erscheint. Neu in seiner Sendung ist die Rubrik „Youtube Inside“. Dort wurde jetzt Kradmelder24 vorgestellt.

Andreas (aka Ugly) schrieb mir neulich eine E-Mail und fragte an, ob ich nicht Lust hätte, für seine Motorradnachrichten ein kleines Pomotion-Video über mich und meinen Kanal „Kradmelder24“ für ihn zu drehen. Das Video wolle er dann in seiner neuen Rubrik „Youtube Inside“ bringen. Ich willigte sofort ein und strickte, fast schon mit der heißen Nadel, einen 45-Sekunden-Trailer, welcher jetzt in seiner Folge 164 zu sehen ist.

Herzlichen Dank, Andreas!

Kradmelder24

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!