RtS – Teaser

Start > Tripclips > RtS – Teaser

Im Sommer 2015 starteten Wolle, Thom und John in ein schier unglaubliches Abenteuer, welches sie über 3 Monate hinweg auf dem Landweg von Mitteleuropa nach Sibiren zur Baikal-Amur-Magistrale führte.  Was sie auf ihrem Weg durch Russland, Tadschikistan, Kirgisistan, Usbekistan, Turkmenistan und die Mongolei (um nur einige zu nennen) erlebten, kann in Wolles Reisebericht nachgelesen werden. Bewegte Bilder von Thom werden hier an den folgenden Dienstagen exklusiv auf Kradmelder24 veröffentlicht werden.

Wolle

Wolle

Lebt in der Nähe von Hamburg und liebt das ganz große Abenteuer. War auf seiner modifizierten 650er Xchallenge in der Mongolei und Sibirien. Für die etwas gemächlicheren Touren innerhalb Zentraleuropas zieht er jedoch als Lastesel seine zuverlässige 1200er Ténéré vor.