War wohl nix

Start > Meldungen > War wohl nix

Heute habe ich einen Termin bei BMW in Schneverdingen. Der Radflansch soll am Hinterrad gewechselt werden, es gab einen Rückruf, weil der Flansch wegen zu hoher Anzugsdrehmomente eventuell beschädigt worden sein könnte.

Während mein Krad nebenan in der Werkstatt versorgt wird, wollte ich mir ein schickes Mittagessen gönnen. Doch leider hat das Bistro geschlossen. Macht erst im März auf, heißt es. Also übermorgen. Hm. Zwei Tage zu früh hier.

 

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure (K255) ▸ Action Cams: SONY FDR-X3000
Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Meldungen und wurde mit den Schlagwörtern , markiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.