🚦 Schnell mal durch Warschau

Start > Motovlogs > 🚦 Schnell mal durch Warschau

Warschau ist erreicht, und damit auch der Scheitelpunkt der Polenreise. Nach einem erhofft schnellen Abstecher durch die Innenstadt soll es zurßck in Richtung Westen gehen, doch zuvor quälen sich die Beiden durch den Warschauer Berufsverkehr. Offenbar zieht Nobbe den Stau fÜrmlich an. Das hat man sich etwas entspannter vorgestellt, aber nun ist es eben so.

Link geht auf Youtube

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure ▸ Action Cams: Drift Ghost-S und SONY FDR-X3000 ▸ Kamera: Panasonic Lumix FZ1000 ▸ Sound: Zoom H2n Audiorecorder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂźber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.