💡 Lichttest im Dunkeln

Start > Motovlogs > 💡 Lichttest im Dunkeln

Fritze hat seine Kameraausrüstung komplett umgestellt und filmt jetzt mit FDR-X3000. Damit ist er der erste und einzige deutsche Motovlogger, der mit drei Sony Action Cams gleichzeitig unterwegs ist. Die bisher verwendeten Drift Ghost-S wurden mit Dank in den vorläufigen Ruhestand verabschiedet und fristen nun in der heimischen Schublade ihr Dasein. In diesem Video ist außerdem zu sehen, wie sich Fritzes neuer LED-Hauptscheinwerfer in der Dunkelheit schlägt.

Link gehat auf Youtube

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure ▸ Action Cams: Drift Ghost-S und SONY FDR-X3000 ▸ Kamera: Panasonic Lumix FZ1000 ▸ Sound: Zoom H2n Audiorecorder