Stiefel-Adventure

Start > Motovlogs > Stiefel-Adventure

MV76: Nach den nassen Erfahrungen der Thüringen-Tour sollten für Junior wasserdichte Motorradstiefel angeschafft werden, damit er auf der Fahrt zum Ederblick trockene Füße behält. Doch nach der Bestellung im Online-Store entwickelte sich die Sache zum Alptraum.

Hinweis: nachdem ich mich inzwischen mit der Geschäftsführung des erwähnten Online-Stores gütlich geeinigt hatte, habe ich eine neue Version dieses Videos hochgeladen und darin die namentliche Erwähnung aus Gründen der Fairness unkenntlich gemacht. Der eigentliche Sachverhalt bleibt dadurch jedoch unberührt.

Fritze

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure ▸ Action Cams: Drift Ghost-S und Stealth 2 ▸ Kamera: Panasonic Lumix FZ1000 ▸ Sound: Zoom H2n Audiorecorder