? YASB

Start > Meldungen > ? YASB

Hä? Spinnt er jetzt komplett? 😉 Unter allen Motovloggern hätte man wohl ausgerechnet von Kradmelder24 am allerwenigsten einen Bikeporn erwartet. Aber keine Sorge, dieses klitzekleine Projekt soll ein Unikat bleiben und diente ursprünglich nur dem Ausprobieren neuer Techniken. Es war eigentlich für die Mülltonne gedacht. Doch nun, wo es fertig ist, finde ich es viel zu schade zum Löschen.

Also viel Spaß bei YASB: Yet Another Superfluous Bikeporn!

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure (K255) ▸ Action Cams: SONY FDR-X3000
Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Meldungen und wurde mit den Schlagwörtern markiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.