? Wollin was essen!

Start > Motovlogs > ? Wollin was essen!

MV136 Fritze, Nobbe & Uwe setzen auf der Swinemünder Stadtfähre von Usedom über nach Wollin und fragen sich, weshalb niemand zum Kassieren kommt. Auf der anderen Seite überkommt die drei Reisenden der Hunger, und man entscheidet sich völlig „spontan“ zum Einkehren in einer gemütlichen Grillhütte. Was dort erlebt wird, erfahrt Ihr in dieser Episode.

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure (K255) ▸ Action Cams: SONY FDR-X3000

2 Kommentare zu „? Wollin was essen!

  1. Grüss Goddle Fritze,
    An sich gefallen mir deine Videos, besonders der Muränientrip hats mir angetan. Was mich allerdings stört ist der dunkel getönte Windschildaufsatz, nimm doch einen hellen oder mach ihn weg uns stell die Scheibe steiler, ich bin überzeugt die Videos kommen dann besser rüber. Sodele, gnug gschwätzt, Gruss aus dem Badischen!

    1. Hallöle Thomas,
      einen hellen Aufsatz hätte ich sogar noch, aber der passt nur zu einer hellen Visierscheibe. Gemischt schaut’s ned gud aus 🙂
      Danke fürs einschalten! DLzG, Fritze

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen.