Vollwichser? Eiwanfrei!

Hat jemand Die Anstalt am 7. März gesehen? Also ich fand das ja eine grandiose Vorstellung! Thema: Dieselgate, Feinstaub, Verbrauchsbetrug und PS-Protzerei. Wer die Folge verpasst hat, der sollte sie sich unbedingt anschauen!


Video verfügbar bis 11.03.2018, 23:59