Urlaub da, wo andere Motorrad fahren…

Start > Meldungen > Urlaub da, wo andere Motorrad fahren…

Diesmal hat Edgar den zweirädrigen Untersatz gegen die schwimmende Variante getauscht und dank deutschem Bootsführerschein, den er sein Eigen nennen darf, auch gleich mal die PS-Zahl erhöht. Edgars V-Strom 1000 ABS hat ja bekanntlich 103 PS, und dieses Marinello 20 ist mit einem 150-PS-Außenborder (ja, von Suzuki) ausgestattet.

Käpt’n Edgar auf hoher See.

Auf dem Lago Maggiore ist genug Platz für Freizeitkapitäne, wie er einer ist… klar, Motorrad fährt Edgar häufiger als Motorboot und fühlt sich auch auf zwei Rädern irgendwie wohler…!? Auf diesem Wege nun herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen Norditalien vom Lago Maggiore an alle Freunde von Kradmelder24!

Es ist aber fast zum Verzweifeln: Es ist eine „Fastenzeit“ hier für Edgar, mitten im Motorrad-Paradies… und das mit Familie und Auto! 🙂

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!