Ganz ehrlich? Das sind sensationelle Flaschen! Ich hatte außen an meinen Motorradkoffern ja schon immer Trinkflaschen, und die letzten (Aluflaschen) sind neulich kaputtgegangen. Die hatten aber eigentlich nie so richtig was getaugt, und Sprudelwasser schmeckt aus Aluflaschen sowieso ekelig. Also mussten neue Flaschen her, und da wollte ich mal welche aus Edelstahl probieren – und mit diesen dann gleich den Mega-Glückstreffer gelandet: außen rubust beschichtet (nicht so eine komische Gummibeschichtung, die nach ein paar Monaten klebrig wird und sich dann auflöst), ein wirklich guter Schraubveschluss und ein guter Deckel, der selbst mit Motorradhandschuhen gut zu öffnen ist. Aber das Wichtigste ist die Isolation: morgens eiskaltes Wasser eingefüllt, den ganzen Tag in der Sonne bei 30°C rumgefahren, und nachmittags war das Wasser in den Flaschen noch immer herrlich kühl. So muss das sein. Volle Empfehlung von mir! Nur einen farbigen Gummiring in gelb würde ich mir wünschen, aber das sind Luxusprobleme.
Kradmelder24 ist Teilnehmer der Amazon- und Carpuride-Partnerprogramme und verdient an qualifizierten Verkäufen.










