?Schleppend voran

Start > Motovlogs > ?Schleppend voran

Nach einer miserablen Nacht voller Lärm und wenig Schlaf geht es von Les Sables d’Olonne weiter in Richtung Norden. Die Fahrt über die Dörfer zieht sich, und es geht nicht so recht voran. In Anbetracht der ambitionierten Bußgelder für Verkehrsübertretungen in Frankreich verspüren die beiden Reisenden jedoch auch gar keine große Lust für sportliche Fortbewegung – schon gar nicht nach dem gestrigen Erlebnis.

(Link geht auf Youtube)

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure ▸ Action Cams: Drift Ghost-S und SONY FDR-X3000 ▸ Kamera: Panasonic Lumix FZ1000 ▸ Sound: Zoom H2n Audiorecorder