🌡️ Kurz mal im Roten Bereich

Start > Motovlogs > 🌡️ Kurz mal im Roten Bereich

Die Unterkunft in Durbuy war prinzipiell nicht schlecht, aber weder die Heizung funktionierte, noch gab es ausreichend warmes Wasser fĂźr beide – entsprechend abgekĂźhlt ist die Laune bei der Abfahrt, man regt sich mal wieder Ăźber Gott und die Welt auf. Außerdem fällt Nobbe unterwegs ein, dass er regelmäßig zu wenig trinkt. Aber wer die beiden kennt, der weiß auch, dass die RĂźckkehr der guten Laune nicht lange auf sich warten lässt.

Link geht auf Youtube

Fritze

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure ▸ Action Cams: Drift Ghost-S und SONY FDR-X3000 ▸ Kamera: Panasonic Lumix FZ1000 ▸ Sound: Zoom H2n Audiorecorder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂźber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.