Kradtour Harz-Vogtland-Erzgebirge-Elbe

Start > Meldungen > Kradtour Harz-Vogtland-Erzgebirge-Elbe

Um nicht einzurosten, haben sich Wolle und Fritze auf eine einwöchige Motorradtour begeben. Der Weg führte die beiden von Hamburg hinunter in den Harz, über den Kyffhäuser ins Vogtland. Von dort weiter durch das Erzgebirge und schließlich zur Elbe nach Riesa. Es ging entlang der Elbe hinauf bis in die Gegend um Havelberg, und von dort fuhren sie über Schwerin und Lübeck weiter nach Kiel, Eckernförde und Husum. Fritze und Wolle planten die Tour derart, dass sie etwa alle 300 bis 350 Kilometer eine Übernachtung einlegten. In Riesa gab es sogar einen spannenden Rundflug über Dresden.

Kradmelder24

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!