🛑 Im Osterzgebirge

Start > Motovlogs > 🛑 Im Osterzgebirge

Die Fahrt soll durchs Polenztal nach Hohnstein führen, doch die Staatsstraße S165 ist zwischen Rathewalde und Hohnstein an Wochenenden für Krafträder gesperrt. Für eine Klage gegen diese #Streckensperrung bittet der #BVDM übrigens noch immer um tatkräftige Hilfe.


 

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure ▸ Action Cams: Drift Ghost-S und SONY FDR-X3000 ▸ Kamera: Panasonic Lumix FZ1000 ▸ Sound: Zoom H2n Audiorecorder
Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Motovlogs und wurde mit den Schlagwörtern , markiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.