Hört RJ auf?

Start > Meldungen > Hört RJ auf?

Der mit rund 625 tausend Youtube-Abonnenten und mehr als 55 tausend Facebook-Followern einer der bekanntesten Motovlogger der Welt, Royal Jordanian, verlautbarte auf seiner Facebook-Seite, dass er kurz davor stünde, alle seine Konten in den Sozialen Medien zu schließen.

Facebook-Mitteilung von Royal Jordanian (Quelle: Facebook)
Facebook-Mitteilung von Royal Jordanian (Quelle: Facebook)

Der in der Gegend um London fahrende RJ gab als Grund für seine Mitteilung an, dass er sich angeblich verfolgt fühle und er auf sein Recht auf Privatsphäre poche. Welche Ereignisse sich im Vorfeld genau abgespielt hatten, und wer ihm nachstellt, sagte der Youtuber in seinem Post nicht.

Während eine große Anzahl von Motovloggern in den Sozialen Medien inzwischen Gesicht zeigt, lehnt RJ es strikt ab, seine wahre Identität preiszugeben. Bis zum heutigen Tag weiß niemand seiner Abonnenten und Follower, welche Person sich hinter dem Namen Royal Jordanian verbirgt.

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!