Urlaub da, wo andere Motorrad fahren…

Start > Meldungen > Urlaub da, wo andere Motorrad fahren…

Diesmal hat Edgar den zweirädrigen Untersatz gegen die schwimmende Variante getauscht und dank deutschem Bootsführerschein, den er sein Eigen nennen darf, auch gleich mal die PS-Zahl erhöht. Edgars V-Strom 1000 ABS hat ja bekanntlich 103 PS, und dieses Marinello 20 ist mit einem 150-PS-Außenborder (ja, von Suzuki) ausgestattet.

Käpt’n Edgar auf hoher See.

Auf dem Lago Maggiore ist genug Platz für Freizeitkapitäne, wie er einer ist… klar, Motorrad fährt Edgar häufiger als Motorboot und fühlt sich auch auf zwei Rädern irgendwie wohler…!? Auf diesem Wege nun herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen Norditalien vom Lago Maggiore an alle Freunde von Kradmelder24!

Es ist aber fast zum Verzweifeln: Es ist eine „Fastenzeit“ hier für Edgar, mitten im Motorrad-Paradies… und das mit Familie und Auto! 🙂

Edgar

Edgar

Fotograf und Videofilmer mit der Leidenschaft für das Motorradfahren. Seit dem 15. Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs, hat er von 50 bis 1500 cm³ schon alles unterm Hintern gehabt. Derzeit mit einer 1200er GS Adventure auf Tour. Edgar lebt in Genthin und ist Jahrgang 1971.