Holpriger Clown-Modus

Start > Motovlogs > Holpriger Clown-Modus

MV80: Rechtzeitig vor Beginn der gemeinsamen Karpatentour hat sich Wolle eine Sprechanlage für den Helm besorgt, und Fritze ist auf dem Weg zu ihm, um die Sache auszuprobieren. Außerdem hat sich Fritze eine neue Face-Cam zugelegt, weil ja neulich seine Stealth2 die Füße durchgestreckt hat. Aber leider funktioniert mal wieder nicht alles so wie erwartet.

Kradmelder24-Kanalempfehlung der Woche: Biker 41

Fritze

Fritze

Seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer mit Hang zur Fotografie und Videofilmerei. Als Vielfahrer verwachsen mit seiner BMW R 1200 GS Adventure. Lebt in der Nähe von Lüneburg und pendelt beruflich nach Hannover. ► Equipment: ▸ Motorrad: BMW R 1200 GS Adventure ▸ Action Cams: Drift Ghost-S und Stealth 2 ▸ Kamera: Panasonic Lumix FZ1000 ▸ Sound: Zoom H2n Audiorecorder