Edgar macht jetzt bei uns mit!

Start > Meldungen > Edgar macht jetzt bei uns mit!

Seit letzter Woche wird Kradmelder24 durch einen weiteren Motovlogger verstärkt: Edgar aus Genthin, selbständiger Fotograf und Videofilmer, bringt sein Können und zusätzliche Ausrüstung mit. P1030792Edgar fährt eine nagelneue 1000er V-Strom mit allerhand Zubehör, und ich freue mich auf unsere zukünftigen Reisen – schließlich haben wir schon einige Pläne, wohin es in der nächsten Zeit gehen soll.

Da sag’ ich nur: willkommen, Edgar!

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!
Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Meldungen und wurde mit den Schlagwörtern , markiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.