Der Drops is‘ gelutscht

Start > Meldungen > Der Drops is‘ gelutscht

Die Abstimmung ist beendet, und das Ergebnis fiel am Schluss überraschend deutlich aus. Die beteiligten Zuseher haben mit 55% für Phil Tonic votiert. Damit steht fest, dass Hasi morgen nach Bayern weiterziehen wird, um sich dort für die kommenden Tage die Berge anzusehen. Kradmelder24 bedankt sich bei allen, die bei der Abstimmung mitgemacht haben, wünscht Hasi eine spannende Reise und Phil viel Spaß beim Dreh!

Endergebnis der Abstimmung, am 12.04.17, um 20 Uhr
Endergebnis der Abstimmung, am 12.04.17, um 20 Uhr

Für die anderen beteiligten Kandidaten, die jetzt leer ausgegangen sind, bedeutet das jedoch noch lange nicht das Ende. Die nach mir folgenden Motovlogger werden Euch wiederum in ihre Abstimmungen mit hineinnehmen, so dass am Ende jeder drankommen wird. Und wir haben schließlich noch eine ganze Reihe von tollen Vloggern, die sich zum Mitmachen bereiterklärt haben. Mehr dazu gibt es im deutschen Motovlogger-Forum auf www.motovlog.de

Ich freue mich auf Eure Videos mit Hasi, bedanke mich fürs Mitmachen und wünsche allen viel Spaß! Vielen Dank natürlich auch an Vanessa für die Initiative!

Kradmelder24

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!