Abflug – aber mal richtig!

Start > Meldungen > Abflug – aber mal richtig!

Einen spektakulären Verkehrsunfall hat der Motovlogger KoraMK2 aufgenommen, als ein vorausfahrender Kollege in einer Rechtskurve wegen zu hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam und in hohem Bogen über die Schutzplanke zunächst in einen Baum und dann den Abhang hinunterstürzte.

Der Unglücksfahrer hatte dabei mehr Glück als Verstand: er überlebte den Horror-Crash mit lediglich einer gebrochenen Schulter.

Kradmelder24

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!