250 Abonnenten

Start > Meldungen > 250 Abonnenten

Heute begrüßt Kradmelder24 seinen 250sten Abonnenten und feiert gleichzeitig die übersprungene Marke von 35.000 Views. Ich freue mich riesig über die enorme Resonanz der Kradmelder24-Videos und wünsche allen Fans und Freunden des Kanals ein schönes Motorradwochenende und allzeit Gute Fahrt! DLzG, Euer Fritze 🙂

Kradmelder24

Kradmelder24 steht für Fairness, Rücksichtnahme und verantwortungsvolle Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr. Wir lehnen gefährliche Raserei zugunsten fragwürdiger Popularität im Internet ab, und wir fordern unsere Zuseher auf, solches Verhalten nicht durch Likes oder Abos zu unterstützen!
Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Meldungen und wurde mit den Schlagwörtern markiert. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.